Montag, 1. Juni 2015

Bucherscheinungen auf die ich mich freue ♥

Huhu, wie angekündigt gibt es heute mal etwas anderes also keine Rezension oderLesemonat, obwohl ja - der Lesemonat kommt heute oder morgen auch noch!

Okay, also ich stelle euch heute mal die Bücher vor, auf die ich mich am meisten über ihr erscheinen freue :) Ich werde das ganze in zwei Posts unterteilen, damit es übersichtlicher ist.

 1.Silber - Das dritte Buch der Träume

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61qMN-oigjL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg Unglaublich sehr freue ich mich natürlich auf "Silber -
das dritte Buch der Träume". Diese Bücher gehören
zu meinen Lieblingsbüchern und ich will es jetzt
endlich in der Hand halten. Ich bin schon so
gespannt wie alles ausgeht und wie es mit Liv
und Henry weitergeht? und wer Secrecy ist?
Ich weiß jetzt schon, dass es mir gefallen wird
- vorallem wegen Kerstin Gier ihrem humorvollen
Schreibstil! Wer die ersten beiden Teile noch
nicht gelesen hat, sollte dies schnell ändern.

Leider müssen wir auf dieses Buch noch bis zum
8. Oktober 2015 warten.

Hier die Beschreibung dazu:

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …



2.Origin - Schattenfunke

http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551583437.jpg?itok=F1dHiPGs 
Nach diesem Ende, will ich natürlich auch den 4. Band
der Lux-Reihe unbedingt sofort haben! Ich kann es
kaum abwarten, da mich dieses Ende so 
fertiggemacht hat.

Erscheinungsdatum ist der 18. Dezember 2015!

Der 5. Band erscheint im Mai 2016 - auf den
freue ich mich natürlich auch!

Hier auch die Beschreibung zum Buch:

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …


3. Schattentraum - Mitten im Zwielicht


Auch auf dieses Buch freue ich mich sehr! Mona
Kasten ist meine Lieblingsyoutuberin und auch
eine sehr begabte Autorin. Der erste Band von Schattentraum war wirklich für ein erstes Buch
einfach grandios! Deswegen bin ich auf den 2.Band umso gespannter! Ich will unbedingt wissen wie
es mit Emma und Gabriel weitergeht.

Das Erscheinungsdatum weiß ich nicht genau,
aber Mona meint, wie ich es in ihren Videos
verstanden habe, dass es nicht mehr so lange
dauert!




4. Selection - Die Kronprinzessin

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Selection---Die-Kronprinzessin--Band-4-9783733601591_xxl.jpgDa ich die Selection-Bücher so abgöttisch sehr liebe,
freue ich mich natürlich auf den folgenden Band
der Reihe! Das Cover ist ja mal wieder wunderschön
oder? Vorallem bin ich gespannt, ob die das Buch
genauso gut ist wie die Vorgänger, weil es ja
dieses Mal um die Tochter gehen wird.

Das Buch erscheint am 23. Juli 2015!

Hier die Beschreibung dazu:

Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!

Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!


5. Selection Storys 2 - Herz oder Krone

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-7335-0145-7.jpg Auf den 2. Nebenband der Reihe, freue ich mich
natürlich auch! Hach, es ist so wundervoll wenn
von eine Reihe so viele Bücher geschrieben
werden - das sollte es doch bei jeder tollen
Reihe geben oder?

Dieses Buch erscheint am 8. Oktober 215!

Die Beschreibung dazu:

Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!


Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!



Der 2. Teil kommt im nächsten Post!

In Liebe, Meike ♥












 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen