Montag, 1. Juni 2015

Bucherscheinungen auf die ich mich freue 2 ♥



Hier nun also der zweite Post, in dem ich euch Bucherscheinungen vorstelle auf die ich
mich freue - vielleicht freut ihr euch ja auch auf ähnliche Bücher?

Zum ersten Post gehts: HIER

1. Night School - Und Gewissheit wirst du haben 
 
Nach diesen genialen ersten 4 Büchern will ich natürlich  auch endlich den Finaleband! Ich bin so gespannt wie es ausgeht.

Erscheinungsdatum ist der 17. Juli 2015!

Hier die Beschreibung:

Das grandiose Finale von NIGHT SCHOOL! Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. Der fünfte Band von NIGHT SCHOOL, das dramatische Finale um Leben und Tod, Habgier, Macht, Tapferkeit und Mut. Temporeich und actiongeladen erzählt und zugleich eine berührende Liebesgeschichte. 


2. Weil wir uns lieben

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TT9+KcGzL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg 
Auch auf den 3. Band der Reihe von Colleen Hoover
bin ich sehr gespannt. Diese Bücher haben so eine
schöne Liebesgeschichte.

Dieses Buch erscheint am 24. Juli 2015!

Beschreibung dazu:

Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .



3 & 4. After love & After forever


Nach dem offenen Ende, will ich wissen wie es nun
mit Tessa und Hardin weitergeht - werden sie zusammen
bleiben? Bei dieser Reihe, werde ich warscheinlich
auch beide letzten Bände noch kaufen.

Der 2. Band "After love" erscheint am 15. Juni 2015!

Beschreibung:

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?




So hier nun auch noch der 4. Band, der am 10. August
2015 erscheint!


Beschreibung:


 Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern …





So das wars! :) jetzt geht meine Frage an euch - auf welche Bücher
freut ihr euch noch? Sind es ähnliche wie bei mir?

Warscheinlich habe ich sowieso wieder welche vergessen aber egal, jetzt
habt ihr mal einen kleinen Überblick :D

In Liebe, Meike ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen