Montag, 8. Juni 2015

Lesemonat Mai ♥

Hallo ihr lieben! Heute gibt es dann auch endlich mal, etwas verspätet, meinen Lesemonat Mai. Ich konnte endlich mal wieder mehr und in Ruhe lesen, da ich Ferien hatte. 

Insgesamt habe ich nämlich 6 Bücher gelesen, ich bin damit sehr zufrieden! Es ist echt tausendmal besser als der letzte Monat :) Insgesamt sind es 2800 Seiten und das wären
90 Seiten pro Tag.

Hier die Bücher, die ich gelesen habe:


Meine Highlights waren auf jeden Fall "Opal" und "Hope Forever" - aber eigentlich 
waren diesen Monat alle Bücher echt genial und es war kein schlechtes dabei! 

Opal ist die perfekte Fortesetzung zu den ersten beiden Bänden, wirklich
alles hat gepasst - Die Charaktere ( *hust* Daemon) und auch
die Story war sehr mitreißend! Insgesamt kriegt es 5 von 5 Sterne :)

Night School - ach was soll ich da auch sagen? Genauso gut wie die 
ersten beiden Teile. Ich liebe einfach diese spannende, beinahe krimihafte
Story, die aber auch mit einer Liebesgeschichte verbunden ist.
Dem Buch gehören auch 5 Sterne!

Der 2. Teil von "House of Night" war diesen Monat auch dabei und mir
hat er ganz gut gefallen, wobei er mich jetzt nicht umgehauen hat und
somit 4 Sterne bekommt!

Und nun habe ich auch endlich "Hope Forever" gelesen und einfach
wow! Eine so fesselnde und mit Drama bepackte Liebesgeschichte. 
Da gibt es natürlich volle 5 von 5 Sterne!

Auch "The Maze Runner" war super, natürlich kannte ich schon alles vom
Film, aber das Buch ist wirklich genial! Eine grandiose Idee steckt dahinter.
Ich gebe auch volle 5 von 5 Sterne.

Zu guter letzt, habe ich auch noch "Dublin Street" gelesen. Das Buch war 
total gut und hat mir sehr gefallen. Irgendwas hat mir aber gefehlt und
somit gibt es 4 von 5 Sterne :)


Zu allen Büchern kamen/ kommen Rezensionen!

In Liebe, Meike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen