Dienstag, 30. Juni 2015

Rezension zu After Love ♥

Hallo ihr büchersüchtigen da draußen! Heute gibt es wieder eine Rezension, zu meinem ersten Rezensionsexemplar - hier nochmal ein rießen großes Dankeschön an den Heyne-Verlag und das Bloggerportal, die uns Bloggern so etwas ermöglichen :) Ich wünsche euch also viel Spaß bei der Rezension zu "After Love". 



Titel: After Love
Autor: Anna Todd
Verlag: Heyne


Einband: Broschiert

Preis: 12,99

Seiten: 944

Hier kaufen:


Heyne Verlag  

Amazon 


Beschreibung:

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein? 

 Meinung:

Nach mal wieder einem etwas offeren Ende beim 2. Band, war ich natürlich
gespannt wie dieses Buch hier weitergehen würde. Es hat perfekt dort angefangen,
wo der 2 Teil aufgehört hat. Somit konnte ich mich persönlich wieder sehr
gut reinlesen. Wie auch bei den vorigen Bänden haben mir Tessa und Hardin
den Atem geraubt. Sie sind doch so verschieden und ihre Streitereien nerven,
aber trotzdem will man, dass sie es endlich auf die Reihe kriegen. Natürlich 
war ich auch gespannt ob es wieder nur ein "Hin und Her" werden würde, was
mich ja in den ersten beiden Bänden so gestört hatte. Meine Befürchtungen
wurden schließlich auch leider bestätigt, die ersten 200 Seiten haben mich
echt denken lassen "Nein", ABER gerade dann als ich so enttäuscht war ging
es richtig los. Die Ereignisse haben sich überhäuft und es wurden dramatische
Wendungen eingebaut und somit war ich wieder mit Power und Begeisterung
dabei. 

Was ich hier auch ganz groß erwähnen möchte sind die Charaktere. Tessa hat
mir in diesem Band super gefallen. Sie wurde noch stärker und hat sich endlich
mal Hardin wiedersetzt. Anstatt Tränen zu vergießen, hat sie zurückgehauen.
Auch wenn sie nur ein Buchcharakter ist, bin ich unglaublich Stolz auf sie. 
Es war ganz tolle mitanzusehen wie sie sich entwickelt hat. Und nun zu Hardin.

Hach Hardin. Auch er hat eine sehr große Entwicklung durchgemacht. Der Zorn
wird immer schwächer und er versucht sich zu ändern. Am Anfang vom Buch konnte ich sein Handeln nicht nachvollziehen, aber irgendwann konnte ich ihn immer mehr und mehr verstehen und man merkt, dass
er Tessa wirklich auf seine Art und Weise unsterblich liebt.

Landon ist auch einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in diesen Büchern, er ist so ein verständisvoller bester Freund und ich bin sehr froh, dass Tessa ihn hat.

Aufgrund des einfachen Schreibstils hat sich das Buch auch wieder locker lesen lassen.
Am Ende musste ich zwar ein bisschen kämpfen, aber das ist bei so vielen Seiten - nämlich fast 1000, verständlich. Außerdem war das Ende wieder offen und ich
werde ganz sicher den 4 Teil der Reihe kaufen!


Insgesamt würde ich sagen, dass es bis jetzt der stärkste Band der Reihe ist. Ein
paar Schwächen sind zwar noch vorhanden, aber ich habe die Geschichte sehr in
mein Herz geschlossen und will das Happyend von Tessa und Hardin erfahren.
Meine Wertung wäre 4,5 von 5 Sterne




In Liebe, Meike ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen