Sonntag, 14. Juni 2015

Rezension zu Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht ♥

Hallo ihr süßen, auch heute gibt es mal wieder eine Rezension :)Übrigens
wollte ich mich auch mal bei jedem bedanken, der mir hier folgt. Obwohl
wir noch nicht so viele sind, freut es mich total!



Titel: Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht

Autor: Samantha Young

Verlag: Ullstein

Einband: Taschenbuch

Preis: 9,99

Seiten: 432

Hier kaufen:




Ullstein Verlag


Amazon




Beschreibung:


Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen.
Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann. 

Meinung: 

Ich habe mich jetzt auch mal wieder an ein "New Adult - Buch" gewagt, da mir die After Bücher ja gefallen haben. Dabei habe ich mich also für ein Buch von Samantha Young entschieden, von der ja sehr viele immer schwärmen. Die ganze Story beinhaltet nicht nur "Erotik-Szenen" wie in anderen Büchern, sondern auch einen tiefgründigen 
Hintergrund, welcher das ganze spannender wirken lässt.

Vorallem gefallen haben mir die Charaktere. Diese sind nämlich sehr gut und bedacht
ausgewählt. Joss hat eine Vergangenheit, die sie bis heute verfolgt und handelt
deswegen auch anders. Trotzdem konnte ich ihr Verhalten nachvollziehen, jeder
Mensch geht auch anders mit der Trauer um.
Was mir an ihr gefallen hat, war dass
sie aber auch trotz ihrer Vergangenheit, so tapfer und stark ist und so schlagfertige Antworten gegenüber Braden hatte. Braden ist ebenfalls schlaffertig und weiß was er will. Das genaue Gegenteil von Joss ist Ellie. Ich glaube sie hat mir von allen am besten gefallen, da sie ein so liebevoller kindlicher Charakter ist.

Nun aber auch noch etwas zum Schreibstil, dieser hat mir total gefallen. Er ist einfach
zu lesen, aber trotzdem sehr professionell. Was auch wunderbar war, war der Humor
der öfters aufgetaucht ist. Das Cover hat mir nicht so gefallen, es ist echt klischeehaft und ich glaube, dass nicht viele das Buch wegen dem Cover kaufen. Man sollte sich davon aber nicht abschrecken lassen, da echt potenzial in diesem Buch steckt.

Das einzigste negative war das Ende. Plötzlich kam alles Schlag auf Schlag und
dann war das Buch aus? Ich vergebe letztendlich so 3,5 - 4 Sterne! Ihr fragt euch jetzt warum nicht 5? Ganz einfach- es hat trotz allem, kein "Wow-Effekt" in mir hervorgerufen. Ich bin gespannt wie mir die nächsten Bände gefallen. Für welche
die nicht so viel Erotik-Anteil in Büchern mögen, ist das Buch was. Für welche
die eben den Erotik mögen, ist es eher nichts - meiner Meinung nach.



In Liebe, Meike ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen