Donnerstag, 9. Juli 2015

Lesemonat Juni ♥

Hallo ihr lieben! Heute gibt es mit etwas Verspätung dann auch mal mein Lesemonat
Juni. Ich habe diesen Monat wieder 5 Bücher gelesen. Insgesamt sind es 2704
Seiten und das wären 90 Seiten pro Tag. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden,
da schulisch gesehen dieser Monat mein stressigster war :)


Mein Hightlights diesen Monat waren "Night School" und "Mein Sommer nebenan"!
Night School hat mir den letzten Nerv geraubt - ich brauche jetzt dringend diesen
5 Band, weil diese Reihe so süchtig macht. Mein Sommer nebenan war ein
total schönes Sommerbuch.

Außerdem habe ich auch "Erwählt" - der 3 Teil von House of Night gelesen. 
Es war wieder ganz okay. Kein schlechtes Buch, aber irgendwie kann mich
diese Reihe nicht vom Hocker reißen.

Den 2. Teil von "The Maze Runner" habe ich auch wieder auf Englisch gelesen.
Natürlich war er echt gut, aber das Englisch hat mir teilweise echt zu
schaffen gemacht und mir ein bisschen den Spaß genommen. Eigentlich
verstehe ich Englische Bücher, aber das fand ich total kompliziert.

Und zu guter letzt habe ich "After love" gelesen. Hach diese Reihe und ich
haben sowas wie eine Hassliebe. Einerseits so ein atemberaubendes Buch und
andererseits auch wieder nervig.


In Liebe, Meike ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen