Montag, 3. August 2015

Lesemonat Juli ♥

Huhu, mal wieder ist ein Lesemonat vorbei. Wie schnell die Zeit immer vergeht - das ist
echt unglaublich. So heute habe ich eine freudige Nachricht, denn der Monat Juli war mit
8 Büchern mein bester Lesemonat dieses Jahr :) Insgesamt waren es 3294 Seiten und
das wären ca. 106 Seiten pro Tag. Ich bin ziemlich Stolz auf mich und hoffe, dass der
nächste Monat noch besser wird ♥

Diesen Monat habe ich 4 absolute Favoriten! Diese sind:
- Selection - Die Kronprinzessin 
- Night School - Und Gewissheit wirst du haben
- Wait for you
- Schattentraum - Mitten im Zwielicht

Alle vier haben mich auf ihre Weise total überzeugen können.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war mein erstes Nicholas
Sparks Buch "Mein Weg zu dir." Näheres dazu werdet ihr
in der Rezension erfahren.

House of Night Band 4, war wieder nur mittelmäßig - irgendwie
hat es mich nur halb überzeugt.

Together Forever hat mir total gefallen und ist ein super Buch
für zwischendurch. Die Rezension ist hier : Link

Diesen Monat war auch ein Buch von meiner Lieblingsautorin dabei,
nämlich von Kerstin Gier. Es war echt total lustig geschrieben
und ist ein 4- Sterne Buch.
Näheres zu allen Büchern gibt es wie immer in den einzelnen Rezensionen.

In Liebe, Meike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen