Sonntag, 30. August 2015

Rezension zu Wait for you ♥

Hallo ihr! Heute melde ich mich zurück mit
einer Rezension.
Es handelt sich um "Wait for you" - viel Spaß beim Lesen! :)


Titel: Wait for you

Autor: J.Lynn

Verlag: PIPER


Einband: Taschenbuch


Preis: 9,99


Seiten: 448


Hier kaufen:


PIPER Verlag


Amazon 



Beschreibung: 

Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ... 

Meinung:

Nach den tollen Büchern der Lux-Reihe wollte ich unbedingt
mal wieder was von der tollen J.Lynn lesen und so
bin ich dann auf dieses gestoßen. Überall
wurde darüber geschwärmt und schließlich
habe ich mich selbst überzeugt.

Ich muss sagen: ICH LIEBE ES! 
Es ist eine richtige tolle College-Geschichte, die in
den New-Adult-Bereich gehört. 

Avery geht auf eine neues Collage in einer andere Stadt, weil
sie ihr altes Leben hinter sich lassen will. Gleich
am ersten Tag rennt sie in Cameron Hamilton rein und so
nimmt das ganze Geschehen ihren Lauf.
Die Geschichte ist einfach süß, romantisch, witzig,
dramatisch und auch erotisch. Einfach
alles was ein Mädchenherz begehrt :D
Es ist nicht zu viel Erotik vorhanden, aber auch
nicht wenig, genau die perfekte Mischung.

Der Schreibstil von der lieben
Frau Armentrout ist einfach ein Genuss.
So wunderbar und locker zu lesen. Natürlich steckt
da auch der eingebaute Humor dahinter.

Dies liegt wiederum aber auch an den genialen
Charakteren. Avery hat etwas in der Vergangenheit und
manchmal verhält sie sich deswegen vielleicht auch komisch und 
ist abweisend, aber sie macht das nur um sich zu schützen.
Durch den wundervollen Cam baut sie dann aber
wieder Vertrauen auf. Hach Cam. Mal wieder so
einen Typen für den ich schwärmen könnte bis
zum geht nicht mehr. Er hat so eine nette und
witzige Art, strotzt vor Selbstbewusstsein und
ist heiß. Die beiden passen perfekt zusammen
und wie Cam es immer wieder bei Avery versucht ist einfach
amüsant.

Da man nicht weiß was nun eigentlich in Averys
Vergangenheit liegt, ist das Buch auch noch
spannend. Das Cover ist zwar nichts besonderes,
aber der Inhalt ist super.

So also, ich kann es wirklich jedem
empfehlen, der sich mal im New-Adult/Young-Adult Bereich
versuchen will, denn mir hat es wunderbar
gefallen.

Meine Werting sind 5 von 5 Sterne!

In Liebe, Meike ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen