Sonntag, 24. Januar 2016

Hast du das Mördergen ? / Infernale ♥

Huhu, heute gibts es mal etwas ganz anderes auf meinem
Blog als sonst. Mich hat nämlich letzte Woche ein Brief
vom Löwe - Verlag erreicht. Darin war ein Wattestäbchen
und es stand dort ewas vom HTS - Mördergen.
Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr heute.



Zuerst dachte ich: Hä was soll denn das sein?
Und dann habe ich mir den Brief durchgelesen und fand die
Idee wirklich klasse, weswegen ich euch diese auch heute vorstellen möchte.
Es ist nämlich die Idee zu einem neuen Buch "Infernale."
In diesem Buch geht es um:

Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin? 

Außerdem stand ein Link zu einer Website, auf welcher man testen kann, welcher Charakter man denn aus dem Buch ist. Auch DU kannst mitmachen.
Hier ist der Link dazu: http://www.infernale-test.de/

Außerdem kann man auch an einem Gewinnspiel teilnehmen
und sein Ergebnis teilen. Bei mir kam "Davina Hamilton" raus - sie ist die Hauptprotagonistin des Buches. Ich muss sagen, dass ich sofort begeistert war und mir sicher war das Buch zu kaufen sobald es erscheint Aber dann bekam ich gestern nochmal Post vom Löwe Verlag und darin war: Infernale.

 Ich habe es als Vorab-Rezensionsexemplar bekommen und freue mich wirklich sehr darüber. Das Buch wird am 15. Februar erscheinen. 
Da werde ich dann auch pünktlich meine Rezension posten.
Ich bin echt gespannt und bedanke mich hier nun auch beim Löwe-Verlag 
 für diese coole Aktion!

Mehr Infos über das Buch findet ihr auf dieser Seite:
Hier  
 
In Liebe, Meike.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen