Montag, 3. Oktober 2016

Lesemonat September ♥

Hallöchen :)
Fast pünktlich gibt es heute meinen Lesemonat für den
September. Ich kann es wirklich kaum realisieren, dass wir uns
schon wieder dem Ende des Jahres nähern.
Auf jeden Fall war auch der September für mich sehr erfolgreich,
da ein Teil vom Monat noch meine Sommferien waren.
Ich habe insgesamt 9 Bücher gelesen, insgesamt
ca. 3392 Seiten und das sind dann ca. 113 Seiten
pro Tag. Ich bin mehr als zufrieden!




Meine Monatshighlights:


Until Friday Night hat mich richtig überwältigt!
Meiner Meinung nach ist es das beste Buch der Autorin, welches
ich bis jetzt von ihr gelesen habe. Die Geschichte ist unglaublich
berührend und die Protagonisten lernt man lieben wie 
einen echten Freund. Ich musste an der ein oder anderen
Stelle sogar Tränchen verdrücken.

-Volle 5 von 5 Sterne!-

In "Tochter des Windes" steckt das Potenzial einer
wunderschönen Pferdegeschichte, die sehr tiefgehend ist.
Ich habe das Abenteuer genossen und es war zuckersüß
geschrieben.

Zur Rezension: Hier klicken
-Ebenfalls volle 5 von 5 Sterne!-

Und mit "Liebe verrät" habe ich wieder einmal eine ganz
entzückende und super Reihe beendet. Dieser dritte Teil
konnte mich wie seine Vorgänger vollkommen überzeugen.
Die Geschichte lässt einen vollkommen mitfühlen und
zieht einen in seinen Bann.

-Volle 5 von 5 Sterne!-


Die restlichen Bücher:



 Der zweite Band von Monday Club hat meine Erwartungen erfüllen 
können, jedoch auch nicht übertroffen. Es bleibt leider immer
 noch zu vieles ungeklärt. Der Schreibstil und der 
Spannungsfaktor können dies hier aber wieder rausreißen. 
Ich bin jetzt wirklich schon zappelig 
und warte sehnsüchtig auf den dritten Teil.

Zur Rezension: Hier klicken 
 -3,5 von 5 Sterne!-

Außerdem habe ich diesen Monat ein zweites Buch von 
Abbi Glines gelesen. Die ersten zwei Teile der "Sea-Breeze" Reihe
haben mich nur mittelmäßig überzeugt, doch dieser dritte
Teil konnte nun alles rausreißen. Eine wundervolle und
amüsante Liebesgeschichte!

-4,5 von 5 Sterne!-

Auf Empfehlung einer Freundin von mir habe ich auch
endlich "Kirschroter Sommer" gelesen. Das Buch
war unglaublich witzig. Wie die Protagonisten sich
immer gegenseitig gekontert haben, war so amüsant.
Manchmal ist mir ein bisschen zu wenig passiert,
doch ich freue mich auf Teil 2.

-4 von 5 Sterne!-



Royal Passion habe ich ebenfalls auf Empfehlung hin gelesen.
Manche fanden es schlecht und manche super, weswegen
ich mir selbst eine Meinung bilden wollte. Letztendlich
hat es mir mittelmäßig gefallen. Die Protagonisten haben
oft zu naiv gehandelt und der Schreibstil war gewöhnungsbedürftig.
Von der Idee her war es aber ganz gut.

-3 von 5 Sterne!-

Juhu ich habe auch endlich mal den fünften Teil von
Selection gelesen. Jeder der mich kennt weiß wie sehr ich
diese Reihe vergöttere. Doch ich muss leider sagen, dass
mir dieser Teil nicht so wie die andern gefallen hat.
Es war etwas unrealistisch und manchmal auch kaum
spannend. Trotzdem liebe ich Selection einfach.

-3,5 von 5 Sterne!-


Eine schöne Mischung aus Fantasy, Liebe &  
japanischen Elementen war in "Das Feuer 
einer anderen Welt" vorhanden. Hier und da hat zwar 
die Spannung gefehlt und auch die Protagonistin war mir nicht allzu 
sympathisch, doch letztendlich konnte die schöne Idee & 
der lockere Schreibstil das wieder rausreißen!

Zur Rezension: Hier klicken
-3,5 von 5 Sterne!-

In Liebe, Meike.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen