Dienstag, 25. Oktober 2016

Neuzugänge von der Frankfurter Buchmesse ♥

Tagchen!In diesem Jahr habe auch ich endlich die Frankfurter Buchmesse besucht. Gemeinsam mit Lisasbooks habe ich mich auf den Weg dorthin gemacht und einen wunderschönen Tag verbracht. Es war wundervoll so viele tolle Menschen zu treffen und die Gesichter hinter den Blogs/Accounts zu sehen. Ein großes Danke an alle die ich treffen konnte! Ihr habt zu einem unvergesslichen Tag beigetragen! ♥ 

In meinem heuten Blogpost möchte ich euch meine Neuzugänge von der Buchmesse zeigen, denn wie sollte es auch anders sein, habe ich sehr viele Dinge mitgenommen. Von Leseproben, bis zu Signierungen und natürlich auch Büchern. 



 Als erstes habe ich dieses Autogramm von der lieben Autorin "Isabel Abedi" ergattern können. Leider habe ich bis jetzt nur Kinderbücher von ihr gelesen. Da sie nun aber unglaublich sympathisch war und mir ihre Jugendbücher schon länger ins Auge stechen, habe ich beschlossen
ganz bald eines der Bücher
zu lesen! 





Mein erster Buchneuzugang ist "Teamwechsel" von Anna Katmore. Leider konnte man ja bei den meisten Verlägen auf der Messe erst sonntags Bücher kaufen. Der Drachenmond-Verlag hatte aber schon samstags Bücher zum Verkaufen da und so musste ich zuschnappen! Ich liebe das Cover und freue mich schon unheimlich sehr auf das Buch, da die liebe Lisa sehr davon schwärmt!



 Über meine Unterschrift von Teri Terry werde ich mich vermutlich auch noch 1000 Jahre freuen können! "Gelöscht" von ihr
 hat mir unglaublich gut gefallen 
und ich bin so froh, 
dass ich dieses nun 
von ihr signieren lassen
 konnte!






Außerdem habe ich noch ein zweites Buch mit nach Hause nehmen können. Eine liebe Freundin von
 mir, die ich durch Instagram kenne (@claras.bookobsession) 
hat mir dieses Buch 
überlassen. Großes Danke
 an dich! Schaut auch auf jeden Fall mal auf ihrem wunderschönen Account vorbei.
Ich bin schon richtig richtig gespannt auf dieses Buch!



Meine Ausgabe von "Plötzlich Banshee" habe ich mir von der lieben Nina MacKay signieren lassen! Sie hat mir dann überraschenderweise auch noch eine zuckersüße Goodiebag vom Ullstein-Verlag in die Hand gedrückt, was mich ebenfalls so gefreut hat! In dieser waren unterschriebene Lesezeichen, Süßigkeiten, Tees, Kerzen 
- einfach richtig süß!


Wie ihr seht war die Buchmesse für mich ein voller Erfolg! Von den Leseproben und Taschen habe ich jetzt keine einzelnen Bilder gemacht, aber Leute wirklich jedes einzelne Teil davon macht mich glücklich und ich bin so dankbar, dass ich dieses Jahr auch dabei sein konnte. So nun wünsche ich euch noch eine wundervolle Woche und bis bald

In Liebe, Meike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen