Montag, 17. April 2017

Buchige Ostergeschenke ♥

Huhu! Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und
dass euch der Buchosterhase ein paar kleine Geschenkchen 
gemacht hat. Bei mir gabs Unmengen an Süßigkeiten, ein
Büchergutschein und 3 Bücher, die ich euch heute gerne
vorstelle und zeige :) Viel Spaß dabei!
 

Von meiner kleinen Cousine habe ich dieses wunderhübsche Büchlein "Der Traum von Meer und Wind" bekommen. Das kam ziemlich überraschend, da ich von dem Buch noch nie gehört hatte und es bei mir auch immer ein Zufall ist, wenn ich das geschenkte Buch noch nicht habe. Auf jeden Fall hört sich der Inhalt so unglaublich toll an und ich freue mich sehr auf die Geschichte!
 
Beschreibung:
 
1891 bricht der Luxusdampfer »Augusta Victoria« zu seiner ersten »Lustreise« auf – eine Sensation! An Bord befindet sich auch die junge Mina mit ihrem Vater Wilhelm. Sie ist überwältigt von der Pracht und voller Vorfreude auf abenteuerliche Landausflüge mit ihrer besten Freundin Bethy, die mit ihren Eltern ebenfalls an der Reise teilnimmt. Doch zwischen den beiden Familien, die noch vor kurzem in Wilhelms Reederei eng zusammengearbeitet haben, ist die Stimmung seit einem großen Streit frostig. An dem Zerwürfnis droht auch die Freundschaft der Mädchen zu zerbrechen, und plötzlich liegt ein Schatten über dem Abenteuer Kreuzfahrt, das so verheißungsvoll begann …
 
 
 
"Everything, Everything" ist ein Geschenk meiner großen Cousine und meiner Tante. Ich wollte das Buch schon sehr lange, da ja dieses Jahr auch der Film im Kino kommt und freue mich nun umso mehr es endlich zu besitzen! Meine Ausgabe ist die Englische, da ich sowieso mehr in der Sprache lesen will. Ich bin gespannt auf dieses Buch!

Beschreibung:

Risk everything for love. 
What if you couldn’t touch anything in the outside world? Never breathe in the fresh air, feel the sun warm your face or kiss the boy next door? In Everything, Everything, Maddy is a girl who’s literally allergic to the outside world, and Olly is the boy who moves in next door and becomes the greatest risk she’s ever taken. 
My disease is as rare as it is famous. Basically, I’m allergic to the world. I don’t leave my house, have not left my house in seventeen years. The only people I ever see are my mom and my nurse, Carla. But then one day, a moving truck arrives next door. I look out my window, and I see him. He's tall, lean and wearing all black—black T-shirt, black jeans, black sneakers, and a black knit cap that covers his hair completely. He catches me looking and stares at me. I stare right back. His name is Olly. Maybe we can’t predict the future, but we can predict some things. For example, I am certainly going to fall in love with Olly. It’s almost certainly going to be a disaster.
 
 
 
Und das letzte Buch ist "Water & Air." Es steht ebenfalls schon lange auf meiner Wunschliste, da ich das andere Buch von Laura Kneidl geliebt habe und nun habe ich es von meinen Großeltern bekommen! Kanns nun kaum warten in ihre neue Geschichte einzutauchen, die sich magisch und atemberaubend anhört.

Beschreibung:

Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.


In Liebe, Meike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen